Zum zweiten Mal fand das Ehemaligentreffen kurz vor Weihnachten am 22.12.2023 im Gymnasium Meckelfeld statt. Es kamen 200 Alumni, vor allem der Abiturjahrgang 2013 war stark vertreten, da Herr Radan ihre Abiturarbeiten aus dem Archiv hervorgekramt hatte und diese nach 10 Jahren mitgenommen werden konnten. Der Jahrgang 12 verköstigte die Gäste, die aus nah und fern angereist waren. Die Gespräche drehten sich natürlich um die gute alte Schulzeit, die vorschreitende Digitalisierung und die heutigen Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt. Der Termin für das nächste traditionelle Treffen steht natürlich schon: es findet am Freitag, 20.12.2024, statt. Das ist doch ein guter Ausblick auf das neue Jahr!

Hier einige Impressionen.