Liebe Schüler- und Lehrerschaft,

der Januar neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass der Valentinstag schon vor der Tür steht. Aus diesem Grund organisiert die Schülervertretung natürlich wieder die Valentinstag Aktion. Am Donnerstag den 25.01 kann der 5. & 6. Jahrgang Rosen bestellen, am Freitag den 26.01 kann der 7. – 9. Jahrgang Rosen bestellen, am Montag den 29.01 kann der 10. – 13. Jahrgang Rosen bestellen und am Dienstag und Mittwoch den 30.01-31.01 habt ihr alle (auch Lehrer) nochmal die Chance am Eingang des Gymmecks Rosenbestellungen für eure oder euren Liebsten bei uns abzugeben. Briefe und Päckchen können ebenfalls bei uns abgegeben werden. Der Preis für eine Rose beträgt 1€. Im Anhang findet ihr nochmal das Plakat dazu.

Mit freundlichen Grüßen, Eure SV