So lautete das Motto des ersten Schulballs überhaupt Anfang Mai am GymMeck!

Ganz nach dem Motto „Bewegung“ des diesjährigen Schuljahres hat sich die Schülervertretung etwas Neues einfallen lassen, um das kulturelle und freundschaftliche Zusammenleben zu stärken. Das große Forum wurde dafür zusammen mit Schülerinnen und Schülern sowie der GymMeck Technik zur Tanzfläche umgerüstet. Nach rund 10 Stunden Vorbereitungsphase hieß es gegen 20 Uhr dann endlich: „Lasst uns tanzen!“ Neben den Standardtänzen waren auch die traditionellen Partytänzen bei den 9. bis 13. Klässlern sehr beliebt und dank des Getränke- und Essensverkaufs des 12./13. Jahrgangs war es ein rundum gelungener Abend. Sowohl Schülerinnen und Schüler unserer als auch anderer Schulen konnten sich während der 3 stündigen Veranstaltung amüsiert und den Schulball zu einem ganz besonderen Abend gestaltet. Der Wunsch nach einer Wiederholung war den Gästen sofort zu entnehmen…die SV freut sich also bereits auf die nächste Tanzveranstaltung am Gymnasium Meckelfeld! Ein großer Dank nochmal an die tatkräftige Unterstützung beim Abbau von Eltern und an Lukas von Rekowski (SV-Team) für die Bilder!

Die Schülervertretung des Gymnasium Meckelfelds

P.S. Weitere Bilder zum Schulball auf unserem instagram-Kanal @gymnasium_meckelfeld

Lazlo Przybylski