Gruppenfoto 8aDie 8a und die 8d grüßen aus der Eckernförder Bucht. Gebucht haben wir für unsere Klassenfahrt Sonne, Strand und Segeln. Diesbezüglich läuft alles recht rund. Lediglich der Wind könnte spürbarer sein, so dass das Segeln lebhafter ablaufen könnte.

Gruppenfoto 8dStrandolympiade, Strandwikingerschach, Stranduno, Strandblickkickerturnier und -spieleabend, Strandbuddeln, Strandquiznight, Strandbarbecue und sonnen am Strand standen zudem auf dem Programm. Vor Ort konnten auch Tretboote mit eigener Rutsche ausgeliehen werden, so dass man nicht nur in die Ostsee laufen und fallen sondern auch rutschen konnte. Einige Schüler haben auch einen Segelschein abgelegt und können nun an Ostsee und Co ablegen, anluven und aufschießen.

Mit sonnigen Grüßen Eure 8a und 8dSegeln auf der Ostsee