Moin moin liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wenn wir uns kurz vorstellen dürfen: Wir sind die Schülervertretung des Gymnasiums Meckelfeld. Schon seit Gründung der Schule 1976 setzt sich die SV in den höchsten und wichtigsten Gremien der Schule für die Schüler ein. Egal ob es um Wünsche, Vorschläge, Probleme oder Aktionen geht!! Unser 14 köpfiges Team, gemischt aus unterschiedlichen Jahrgängen, arbeitet sowohl in der Schulzeit als auch in ihrer Freizeit, um sich bestmöglich für die Schulgemeinschaft einsetzen zu können.

Wir vertreten die Meinungen aller Schülerinnen und Schüler sowohl im Schulvorstand, in den Gesamtkonferenzen als auch in den zahlreichen Fachkonferenzen und weiteren Sitzungen. Regelmäßig informieren wir die Klassensprecherinnen und Klassensprecher in unseren Schülerrat-Sitzungen über die aktuellen Themen und machen Abstimmungen über wichtige Fragen. Nur durch den direkten Austausch kann sich das SV-Team optimal für die Meinungen einsetzen. Neben unserem Einsatz im Inneren haben wir auch unsere regelmäßigen Aktionen, wie der Valentinsaktion, der Nikolausaktion, dem GymMeck Weihnachtsmarkt und vielen mehr…

Unser Team ist immer offen für jeden und arbeitet konsequent und effektiv! Dank unseres SV-Raumes, in dem wir unsere wöchentlichen Sitzungen halten, sind wir nicht nur produktiver, sondern können uns noch besser für unsere Schulgemeinschaft einsetzen…

Für Fragen stehen wir auch per Mail immer unter sv-team@gymmeck.de zur Verfügung!

Wir freuen uns auf unsere stetig wachsenden Aufgaben!

Gemeinsam für ein schönes Schulleben am GymMeck!!

Das Team:

Lazlo Przybylski 11a
David Schwarz 11a
Tudor Osan 11a
Mats Lindholm 11t
Justus Piel 11t
Zoe Harringer 10b
Annika Irmer 10b
Max Kallmeyer 10b
Laura Walczak 10t
Diego Trujillo 10t
Emmi Neumann 10t
Emil LŸllau 10c
Lukas von Rekowski 8b
Jonathan Lee 8b
Sani Hamann 7d
Ciara Gayko 7d
Tom Fiete Hermes 7d