Am 24.5.2024 hat die Schülervertretung des Gymnasiums Meckelfeld einen Schulball nach dem Motto „Tanz aus dem Mai“ veranstaltet.

In diesem Jahr im Mai fand nun schon zum zweiten Mal der Schulball des Gymmecks ab Jg. 8 statt und dieser war, wie im letzten Jahr, wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr waren es über 150 Leute, die im Forum unserer Schule getanzt und gefeiert haben. Gefeiert? Ja, gefeiert! Im Programm stand von 20:00 – 22:00 Uhr Walzer, Tango, Discofox usw. und von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr Party. Wir möchten hier nochmal einen großen Dank an André Hesse vom Tanzhaus Hesse/Hädrich aussprechen, welcher uns als Tanzlehrer durch den Abend begleitet hat. Durch die von ihm angeleiteten Gruppentänze konnten auch die etwas unerfahrenen Tänzerinnen und Tänzer in Bewegung kommen!

Falls ihr irgendwelche Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr habt, dann nehmen wir die gerne entgegen. Sei es über IServ (sv-team@gymmeck.de) oder unserem Instagramaccount, auf welchem ihr euch auch weitere Impressionen des Schulballs ansehen könnt: @gymnasium_meckelfeld. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr darauf euch auch im nächsten Jahr wieder eine Karte verkaufen zu dürfen!

Eure Schülervertretung (Lukas von Rekowski)