Bild 1: Die Vorsitzende des Schulvereins Kathrin Eisenblätter wurde vom Schulleiter Olaf Lakämper mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Frau Eisenblätter hat über Jahre im Schulelternrat, im Mensa- und im Schulverein hervorragende Arbeit für das Gymnasium Meckelfeld geleistet. Die Zusammenarbeit mit ihr war für alle Beteiligten stets zielführend, verbindlich und sehr herzlich. Vielen Dank, liebe Kathrin.

Bild 2: Zeigt den neu gewählten Vorstand des Schulvereins am Gymnasium Meckelfeld. Als erste Vorsitzende wurde Gitta Glienke gewählt, als zweite Vorsitzende agiert Sandra Kopp. Komplettiert wird der Vorstand durch den Schatzmeister Tim Färber. Der Vorstand wird unterstützt durch die Beisitzerinnen Silke Ludwig und Katharina Eggert und durch die Schriftführerin Iris Bertgen. Die Kasse wird in den nächsten zwei Jahren von Tanja Hauser und Ivonne Mehlan geprüft.