Informationen zum Abiball

 

Der diesjährige Abschlussball der Abiturienten findet am 23. Juni 2018 um 19:30 Uhr rund um das Forum des Gymnasiums Meckelfeld statt.

Der Fotograf, Herr Seidel, kommt auch schon morgens zur Entlassungsfeier. Es besteht die Möglichkeit, Fotos machen zu lassen.

Der Kartenvorverkauf und die Schlüsselrückgabe der Schließfächer finden an folgendem Termin statt:

    Montag, 11. Juni in der Zeit von 10:00 bis 12:30 im Bistro

Preise: Erwachsene 40,– EUR; Schüler 35,– EUR. Die Abiturienten sind frei.

Ermäßigte Preise ab 23:30 Uhr: 20,– EUR.

Es besteht auch die Möglichkeit der Kartenbestellung per E-Mail über schulverein@gymmeckelfeld.de.

Überweisung an den Schulverein.

Bankverbindung:
Sparkasse Harburg-Buxtehude
DE86 2075 0000 0022 1150 26
BIC: NOLADE21HAM

Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt.

Personen, die noch nicht volljährig sind, müssen eine PFÜ ausgefüllt und unterschrieben von ihren Eltern mitbringen. Das Formular können sie hier herunterladen.

Der Schulverein hat immer in Notlagen geholfen und wird dies auch weiterhin tun. Kein Abiturient und seine Familie sollen aus finanziellen Gründen der Feier fernbleiben müssen. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an Frau Korn  (unter Schulverein).