¡Buen viaje, Tomás!

Nach zwei intensiven Wochen des Kennenlermems und der Zusammenarbeit verabschieden wir Tomás, unseren spanischen Gast aus Valencia. Im Gepäck hat er nicht nur viele Eindrücke von unserer Schule und dem Leben in Deutschland, sondern auch eine Liste mit den 16 Tandems für unseren ersten Austausch mit Valencia, der im März starten wird. Einen herzlichen Dank möchten wir noch allen Kolleg:innen aussprechen, die durch ihre Bereitschaft Tomás mit in ihren Unterricht zu nehmen einen großen Teil zu dem Erfolg des Besuches beigetragen haben. Danke auch an unsere Schüler:innen , die sich im und außerhalb des Unterrichts offen und mutig auf unseren Gast eingelassen haben.

So waren diese zwei Wochen der erfolgreiche Anfang einer hoffentlich langen Freundschaft des GymMeck mit dem IES Districte Marítim Valencia.

Eure Fachschaft Spanisch