JtfO Fußball

Aktuelles

Freitag, 17. November 2017 - 8:00
Mittwoch, 15. November 2017 - 14:00
Samstag, 11. November 2017 - 15:00
Dienstag, 17. Oktober 2017 - 8:00

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

JtfO Fußball

Die letzte Teilnahme liegt einige Jahre zurück. Hier ein Bericht aus dem Jahr 2011:

 

Die Fußballer der WKII (Jhr. 94-96) haben eine gute Leistung beim Kreisgruppenentscheid Mitte in Soltau abgeliefert. Nachdem sie hier an unserem Schulsportplatz den Kreisentscheid Harburg gewonnen hatten, durften sie in Soltau gegen das Gymnasium Celle und Schneverdingen antreten. Nachdem die Busfahrt etwas beschwerlich lief, musste sich die Truppe schnell umziehen und sich kurz warmlaufen, um dann sofort gegen das Gym. Celle anzutreten.

 

Die Spielzeit betrug 2x20min. Die ersten 10 Minuten liefen erfreulich, nur konnten die Torchancen nicht verwertet werden. Die Folge war ein unglücklicher Gegentreffer nach einem Freistoss. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft alles versucht, wurde aber einmal entscheidend ausgekontert. Endstand 0:2. Damit hatten wir keine Chance mehr auf den ersten Platz.

 

Trotzdem ging die Mannschaft hoch motiviert in das zweite Spiel und konnte dort überzeugen. Dieses Spiel ging auf dem Platz hin und her. Diesmal konnten wird die Chancen besser verwerten, so dass ein Endstand von 3:1 durchaus verdient war. Besonders gut war auch unsere Torwartleistung.

 

Insgesamt haben wir den zweiten Platz belegt, sind damit zwar ausgeschieden, werden aber nächstes Jahr noch einmal angreifen. Mitgespielt haben: Timo Curth, Felix Lüders, Jan Schulz, Simon Schmidt, Yannick Schlemm, Tim Rüsch, Oliver Christiansen, Nico Rebsch, Nick Materzok, Patrick Guder